Osterfest mit Oma & Opa

, ,

Einen Vormittag lang mit Oma und Opa im Kindergarten sein und ihnen alles zeigen, erklären und mit ihnen erkunden können, das war den Kindern eine Riesenfreude, als wir am 06. April 2023 unseren Oma & Opa Tag im Schwalbennest hatten.
Die Großeltern wurden freudig von ihren Enkeln empfangen und an der Hand den Weg entlang zum Tipi geführt. Dort machten wir gemeinsam Morgenkreis mit einer Vogelhochzeitsfeier und gemeinsamem Singen. Im Anschluss durften wir ein leckeres Osterbuffet unter der neuen Terrasse genießen und die Kinder konnten gleich auch gemeinsam mit den Großeltern den neuen Bauwagen begutachten. Zum Abschluss des wunderschön sonnigen Vormittages bekam jedes Kind sein selbstgebundenes Osternest mit einer süßen Überraschung mit nach Hause und wurde mit einem Segensgruß in das Osterwochenende verabschiedet.